Qualitätsstandards.
 Prozesse.Sicherheit.Erwartungen.

                       

Cooperate Design.

Wir setzen auf ein einheitliches Bild unserer Mitarbeiter im Einsatz. 

Das Marketing soll auch unseren Kunden und dessen Kunden ein klares Bild der Dienstleister im Unternehmen geben. 


Arbeitssicherheit.

Sicherheit steht an erster Stelle. 

Gemeinsam mit den Kunden wird eine Gefährdungsbeurteilung erstellt nach rechtlichen Vorgaben.



Prozessoptimierung.

Prozesse können stetig verbessert werden bei internen, wie externen Aufgaben. 

Wir sind bedacht, ständig unsere Prozesse zu analysieren und zu verbessern. 

Kundenzufriedenheit.

Die Kundenmeinung spiegelt unsere Leistungen wieder. 

Daher legen wir großen Wert auf eine kontinuierliches Feedback, damit wir unsere Leistungen analysieren können.

Mitarbeiterzufriedenheit.

Unsere Mitarbeiter im internen, wie externen Einsatz spiegelt unser Unternehmen im daily Business  wieder. 

Daher legen wir großen Wert auf eine kontinuierliches Feedback, damit wir als Management etwas ändern können.










"Wir sind der Dienstleister mit dem höchstem Qualitätsniveau, 

wenn wir die Erwartungen unserer Kunden, übertreffen" 

Das Management